„Zeig uns was dich wärmt“- Gewinnspiel

Was hält euch/Sie in diesen Tagen warm?
Zum Jahresende gab’s bei Juwo ein Gewinnspiel. Aufgabe war es, den Sticker von unserer Grußkarte abzulösen und auf etwas zu kleben, das euch wärmt. Die witzigste/n Idee/n wurden heiß prämiert!

 


Einsendungen


Isabell (BagUp, Jugendwohnen im Kiez)
R. Flock, Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg Berlin
Stefanie (Alltag, Jugendwohnen im Kiez)
Viola (JH-Spandau, Jugendwohnen im Kiez)
Dennes (Kita High-Deck, Jugendwohnen im Kiez)
Heide (Die Adalbert, Jugendwohnen im Kiez)
Christoph (Koordination Familienanaloge Wohngruppen, Jugendwohnen im Kiez)
Monika, Pädalogik
Sebastian (Ganztagsbetreuung an der Gemeinschaftsschule auf dem Campus Rütli, Jugendwohnen im Kiez)
Jessica (JH Neukölln, Jugendwohnen im Kiez)
Viola (Famino, Jugendwohnen im Kiez)
Okan (Lynar-Schule Offener Ganztagsbetrieb, Jugendwohnen im Kiez)
Annke (BEW Blücherstraße, Jugendwohnen im Kiez)
„Mich wärmt juwo, wenn noch nach 10Jahren ein herzlicher Kontakt zu ehemaligen Jugendlichen besteht und man wärmende Weihnachtsgeschenke bekommt und ein herzlicher Austausch stattfindet.“
Christiane, SIBUZ Neukölln
Mich wärmt der nette Empfang zum neuen Jahr durch meine Kollegen, die sich offensichtlich erkenntlich zeigen für die frischen Eier, die ich regelmäßig mitbringe (wenn nicht der Fuchs gerade die Hühner gestohlen hat).
Tim (TWG-Somit, Jugendwohnen im Kiez)
„Mich wärmt meine liebe Mama mit einer frischen Kartoffelsuppe :p“
Sarah (JH Spandau, Jugendwohnen im Kiez)
Peter (Verwaltung,
Jugendwohnen im Kiez)