K

Kollegiale Aktivitäten

 

Der Juwo-Spirit ist schon beinahe sprichwörtlich: Uns ist es richtig wichtig, dass wir in einer vertrauensvollen Atmosphäre gern und mit Spaß zusammenarbeiten. Deshalb gibt es bei uns viel kollegiales Miteinander, auch über den Arbeitsalltag hinaus:

 

 

Team-Zeit

Ihr könnt in euren Arbeitsbereichen auf eigene Faust Veranstaltungen bzw. Unternehmungen organisieren, dazu zählen u.a. Team-Tage und -ausflüge.

 

 

 

 

Teamfahrt

Vielleicht hast du auch schon von der sagenumwobenen Teamfahrt gehört. Sie ist eine feste Größe in der Juwo-Kultur und existiert schon fast so lange, wie der Träger selbst. Einmal im Jahr sind alle herzlich eingeladen, sich über die Bereiche hinweg einen Tag lang an einem schönen Ort in der brandenburgischen Natur auszutauschen, gemeinsam am großen Ganzen zu arbeiten, zu lernen, zu essen, zu sein und am Ende eine fette Party zu feiern, wie auf einer Art Festival. Viele verkleiden sich und übernachten dort. Frage doch mal „alte Juwo-Häsinn*en“ nach ihren Teamfahrt-Erlebnissen oder komm einfach vorbei und überzeug dich selbst.

 

Jahresfeier

Zum Ende oder Beginn eines Jahres mieten wir einen ganzen Club und feiern das zurückliegende Jahr, unsere Arbeit und natürlich auch uns selbst! Juwo spendiert Food & Drinks, wir alle die gute Laune – und dann wird getanzt, bis die Wolken wieder lila sind.